Über uns

Firmenprofil

Gegründet im Jahr 2003,  unsere Fabrik ist spezialisiert auf die Herstellung von verschiedene Kühlventilatoren Derzeit beschäftigt über 200 Personal, unsere Werkstattanlagen umfassen eine Fläche von 8.000 Quadratmetern mit einer jährlichen Produktionskapazität von ca. 6.000 KPCs. Wir sind bestrebt, leistungsstarke Produkte mit zuverlässiger Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen für alle unsere Kunden zu entwickeln, herzustellen und zu verkaufen.

Speedy-Ventilatoren, die die Marken „Speedy“ und „Coolerwinner“ besitzen, werden häufig in Lüftungs- und Wärmeableitungsbereichen wie IT-Bereichen, Sportgeräten, Lüftungssystemen, Schweißgeräten, Netzteilen, medizinischen und elektrischen Instrumenten, Maschinengeräten usw. eingesetzt . 

Speedy verfügt über ein starkes Forschungs- und Entwicklungsteam. Wir sind voll ausgestattet mit verschiedenen professionellen Prüfgeräten und Messeinrichtungen wie Windkanal, Auto Balancer, Kugellagertester, Geräuschprüfgerät, Kurzsprühtest, Kurzschlussprüfung zwischen Drehungen, Vibrationstest, Hoch- Niedertemperaturtests und so weiter. Wir hatten uns erfolgreich aufgerüstet, um die kritischste Marktnachfrage zu befriedigen. Unsere Produkte haben die internationale Sicherheitszertifizierung in verschiedenen Ländern und Regionen wie UL, CUL, TÜV, CE, CCC, IP55, ROHS usw. Bestanden. 

WARUM UNS WÄHLEN

Um den Entwicklungsanforderungen für neue Produkte gerecht zu werden und allen Kunden Produkte von guter und stabiler Qualität anzubieten, haben wir eine „Spritzgussabteilung“ eingerichtet, die 8 Spritzgießmaschinen, 1 Erodiermaschinen und andere CNC-Maschinen für die Spritzgussentwicklung umfasst. Kundenspezifischer Service kann bereitgestellt werden.

Qualitätskontrolle und Produktentwicklung sind die Grundlagen des Geschäftsmodells von Speedy. Speedy hört seinen Kunden immer zu, um sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, Innovationen zu entwickeln und neue Produkte zu entwickeln. Wir sind immer bereit, allen Kunden die besten Kühllösungen anzubieten. Wir erwarten, dass hohe Leistung, kurze Vorlaufzeit, qualitativ hochwertiger Service, zuverlässige Qualität und ein Produkt zu wettbewerbsfähigen Preisen Ihre Anforderungen erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen begrüßen Sie alle, um unser Unternehmen zum besseren Verständnis zu besuchen.

About Us

Company Profile

Established in 2003,  our factory specializes in the manufacture of various cooling FANS Currently employing over 200 personnel, our workshop facilities cover an area of 8,000 square meters with annual production ability about 6,000KPCS. We are committed to developing, producing and selling high performance, reliable quality and competitive price products to all of our customers.

Owning brand “Speedy” and “Coolerwinner”, Speedy fans have being widely used in ventilation and heat dissipation areas, such as IT areas, sports equipment, ventilation systems, welding machines, power supplies, medical and electrical instruments, machinery equipment and so on. 

Speedy has a strong R&D team, we are fully equipped with different professional testing instrument and measurement facilities, such as Wind Tunnel, Auto Balancer, Ball bearing Tester, Noise Tester, Short Spray Testing, Inter turn short circuit testing, Vibration testing, High-Low temperature testing and so on. We had successfully upgraded ourselves to satisfy the most critical market demand. Our products have passed international safety certification in various of countries and regions such as: UL, CUL, TUV, CE, CCC, IP55,ROHS,etc. 

WHY CHOOSE US

In order to meet the new products development needs, provide good and stable quality products to all the customers, we established “Injection Molding Department”  which owing 8 injection molding machines, 1 EDM and other CNC machines for moulding developing. Customized service can be provided.

Quality control and product development are the foundations of Speedy's business model. Speedy always listens to its customers for continuous development, innovate, and developing new products. We are always ready to provide the best cooling solutions to all the customers. We expect that high performance, short lead time, quality service, reliable quality and competitive price product will satisfy your needs.

Sincerely welcome all of you to visit our company for a better understanding.